Wochenbericht 27. November 2020

unsere Schule ist im Corona-Stufenplan noch immer im gelben Bereich. Das freut uns sehr und wir wissen, dass das auch ein gutes Stück reines Glück ist.

Ansonsten sagen in diesem Bericht Bilder mehr als Worte!  Hier geht es zu den vielen Bilder rund um die  Schranklieferung.

Parallel zu den Schränken brachten unsere vorsitzenden Elternvertreter Frau Grunow und Herr Klein den vom Förderverein finanzierten  Weihnachtsbaum. Was für ein wunderschöner großer Baum, vielen Dank dafür!

Das Schmücken übernahmen ab Donnerstag die Kinder aller Klassen, die nacheinander kamen, um ihren selbst hergestellten Schmuck anzubringen. Auch die Fenster der Eingangstür wurden mit Weihnachtssternen versehen und die großen Weihnachtskugeln sind ebenfalls wieder da!

Man kann den Eindruck gewinnen, dass es von Jahr zu Jahr feierlicher und schöner wird. Das beste daran, es haben alle mitgemacht!

Zuletzt noch ein Tipp: Hier geht es zum Bericht der Klasse 3b, die im Rahmen eines tollen Klassenprojekts einen Ausflug zum Wochenmarkt unternommen hat.

Genießen Sie das erste Adventswochenende und bleiben Sie gesund!

Ihr Schulleitungsteam weiterlesen