Anstatt-Weihnachtsfeierfilm

unsere traditionelle Weihnachtsfeier musste in diesem Jahr ausfallen, sie wäre letzten Freitag gewesen. Unser anstatt-Weihnachtsfilm soll ein kleiner Trost sein.

An dieser Stelle eine Bitte: Unterstützen Sie den Förderverein unserer Schule! Das können Sie ganz einfach tun, indem Sie Mitglied werden oder durch eine Spende. Beides geht natürlich auch! Ich bitte deshalb darum, da uns der Förderverein unterstützt, wo es nur möglich ist, es in diesem Jahr aber kaum noch Gelegenheit gab, zu Geld zu kommen. Das Sommerfest ist ausgefallen und nun die Weihnachtsfeier.

Wir bedanken uns vorab für Ihre Unterstützung auch in dieser Hinsicht und wünschen viel Spaß bei unserem anstatt-Weihnachtsfeierfilm!

Bleiben Sie gesund, genießen Sie die Feiertage und kommen Sie gut ins Jahr 2021!

Ihr Schulleitungsteam weiterlesen