Beitrittserklärung*

zum Förderverein der Lietzensee-Schule e.V.

Ich möchte dabei sein!

Bitte überweisen Sie den Jahresbeitrag auf folgendes Konto:

Konto-Inhaber: Förderverein der Lietzensee-Schule e.V.
    Kreditinstitut: Deutsche Bank
    IBAN:DE85 1007 0024 0108 7550 00
    BIC:DEUTDEDBBER
    Verwendungszweck: Name des Mitglieds und Beitragszeitraum

Hier finden Sie auch unser PDF – Formular zum Download:

[Download nicht gefunden.]

* Bitte beachten Sie:
    Zum Zwecke der Bearbeitung werden die von Ihnen hinterlegten Daten an die E-Mail-Adresse des Fördervereins gesendet und dort für die Dauer Ihrer Mitgliedschaft gespeichert. Nach einer angemessenen Zeit werden diese Daten endgültig gelöscht.
    Sollten Sie eine vorzeitige Löschung Ihrer übermittelten Daten wünsche, senden Sie uns bitte eine entsprechende E-Mail an foerderverein@lietzensee-grundschule.berlin.

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Sie erhalten nach Versand des Formulars eine Mail mit Ihren Angaben zur Kontrolle.

Falls Sie KEINE Bestätigungs-Mail mit Ihren Angaben zur Kontrolle erhalten, prüfen Sie bitte Ihre Eingaben, möglicherweise war Ihre E-Mail-Adresse falsch.

**Mit dem Haken an dieser Stelle bestätigen Sie, dass Sie Schülerin oder Schüler bzw. Studentin oder Student sind. Eine Prüfung Ihres Status behält der Förderverein sich jederzeit vor.

***Der Mindestbetrag für eine Mitgliedschaft im Förderverein beträgt 12,- € pro Jahr. Falls Sie Schülerin oder Schüler bzw. Studentin oder Student sind, beträgt der Mindestbeitrag 6,- € pro Jahr.