Neues Leitbild

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

die am 4. Dezember angekündigte Veröffentlichung unseres Leitbildes für den darauffolgenden Montag hat sich aus gegebenem Anlass  um eine Woche verschoben, auf heute!

Zur Erinnerung: An diesem Leitbild haben Lehrerinnen, Lehrer, Erzieherinnen und Erzieher gemeinsam gearbeitet. Im Anschluss wurde es in einer Gesamtkonferenz dem Kollegium vorgestellt, das darüber positiv abgestimmt hat. Zuletzt wurde es in der Schulkonferenz ebenfalls mit eindeutigem Votum bestätigt.

Zeit, unser Leitbild nun zu veröffentlichen. Sie finden es  hier und unter dem Oberbegriff Schule.

Im Januar wird es eine Kurzversion geben, die wir ebenfalls auf die Schulhomepage stellen werden. Im April wird eine Version folgen, die ab Januar mit den Klassensprecherinnen und Klassensprechern in kindgerechter Sprache erarbeitet wird. Diese Fassung  wird ebenfalls auf der Schulhomepage veröffentlicht und im nächsten Hausaufgabenheft 2021/22 enthalten sein.

Viel Spaß beim Lesen!