8. Juli 2022

hier noch rasch einige Nachträge:

Unser neues Hausaufgabenheft ist da! Sie brauchen für das neue Schuljahr wie immer kein eigenes zu kaufen, die Hefte werden am ersten Schultag verteilt und der Förderverein, der ebenfalls wie jedes Jahr den Löwenanteil der Kosten übernimmt, erhält dann über die Klassen einen Beitrag rückerstattet.

Für unsere neuen Schülerinnen und Schüler wird es wieder eine Zeugnismappe geben. Diese bekommen die Kinder am Tag der Einschulung, 27. August 2022, zusammen mit dem Hausaufgabenheft geschenkt.

Momentan sind die Maler im Haus. Die angekündigte Umbaumaßnahme unseres Schulgebäudes lässt sicherlich noch länger als geplant auf sich warten, und nachdem im Frühjahr bereits einer unserer beiden Mensaräume gestrichen wurde, ist nun der lange Flur vor der Aula dran. Immerhin!

Auch die Grundreinigung beginnt an diesem Wochenende und soll schneller als gedacht durchgeführt werden.

Lassen wir uns von den Ergebnissen überraschen und vorerst den Sommer genießen!

Bleiben Sie bitte gesund!