Aktuelle Information zur Schulschließung

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte der Lietzensee-Grundschule,
liebe Schülerinnen und Schüler,

ab Dienstag, 17. März 2020, werden alle allgemeinbildenden Schulen des Landes Berlin bis zum Ende der bevorstehenden Osterferien geschlossen bleiben. Wegen des geplanten Studientages findet an unserer Schule bereits ab  Montag, 16. März 2020 kein Schulbetrieb mehr statt.

Alle Vorhaben verschieben sich entsprechend, z. B. auch der für Donnerstag geplante Elternsprechtag.

Ihre Kinder wurden aufgefordert, alle Schulmaterialien mitzunehmen. Vergessene Materialien können am Montag zwischen 8 und 14 Uhr abgeholt werden. Die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer werden sich über die Elternvertreterinnen und Elternvertreter melden. Bleiben Sie mit diesen bitte in Kontakt und informieren Sie sich vor allem regelmäßig auf unserer Schulhomepage https://lietzensee-grundschule.berlin/ über den aktuellen Stand.

Kommen Sie alle gesund durch diese Zeit!

Stefanie Kattein-O‘Hara