Elternsprechtag am 7. April 2022

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir wollen Ihnen auch in diesem Jahr die Möglichkeit zu einem Elternsprechtag für die Klassenstufen 3 bis 5 geben. Dieser findet am 7. April in der Zeit von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Lediglich für Frau Oehlschlaeger sind aus organisatorischen Gründen andere Termine vorgesehen.

Über die unten genannten Links können Sie ab sofort und bis zum 6. April Termine mit den Lehrerinnen und Lehrern vereinbaren. Die Gespräche finden, sofern Sie nichts Anderes vereinbaren, unter 3G-Bedingungen im angegebenen Klassenraum statt. Sollten Sie das Gespräch telefonisch oder in Form einer Videokonferenz führen wollen, kontaktieren Sie bitte nach der Terminvereinbarung die entsprechenden Lehrerinnen und Lehrer.

LehrkraftRaum

Frau Dölves