Wochenbericht 25. September 2020

die vier Tage der offenen Tür liegen hinter uns – ein voller Erfolg. Eltern, die sich für die einstündige Info-Veranstaltung angemeldet hatten, kamen mit uns ins Gespräch, stellten Fragen und erfuhren so recht viel über unsere Angebote im Schul- und Hortbereich.

Bislang haben uns keine weiteren Fragen bezüglich unserer Arbeit erreicht, dieses Angebot hatten wir immer zum Abschluss der Veranstaltung gemacht. Denn: Die wichtigsten Fragen fallen einem ja häufig erst später ein. Sollten Sie also noch mehr wissen wollen, schreiben Sie uns. Alle für Sie wichtigen Informationen zur Anmeldungen finden Sie hier.

Am Donnerstag hatten wir eine Feuerübung, die sehr gut geklappt hat. Alle Kinder waren geschlossen in ihren Klassenverbänden nach 40 Sekunden (Rekord!) bis 2,5 Minuten auf dem Hof, an dem für ihre Klasse vorgesehenen Ort. Die zweite Übung in diesem Schuljahr wird es voraussichtlich wieder rund um die nächste Tagundnachtgleiche im Frühjahr 2021 geben.

Bleibt uns, Ihnen trotz des Regenwetters ein schönes Wochenende zu wünschen.