Wochenbericht vom 16. Dezember 2022

im Namen des gesamten Kollegiums und aller Erzieherinnen und Erzieher möchten wir Ihnen ein fettes Dankeschön zurufen! Was für ein schönes Weihnachtsfest das gestern war, das erste nach drei Jahren wieder. Ein Fest für die Gemeinschaft, ausgerichtet von der Gemeinschaft! Ganz wunderbar.

Wir werden unseren letzten Freitagsbericht am letzten Schultag hier veröffentlichen, d. h. es wird ausnahmsweise am 21. Dezember einen Mittwochsbericht geben. Aber das noch rasch zum Abschluss für den heutigen Kurzbericht: Unser Weihnachtsbaum wurde gestern wie angekündigt verlost, die Gewinner informiert. Am Mittwoch wird er nach 14 Uhr abgeholt.

Bleiben Sie bitte gesund, angesichts der Erkältungswelle nicht die leichteste Aufgabe!