Wochenbericht vom 8. April 2022

in der vergangenen Woche hatte ein Kind unserer Schule einen positiven Selbsttest, ein weiteres ist in Quarantäne. In der Woche nach den Osterferien werden wieder täglich Tests durchgeführt. Ihre Kinder haben heute einen Test mitbekommen, den Sie bitte am Abend vor dem ersten Schultag zu Hause durchführen. ACHTUNG: Der erste Schultag ist Dienstag, der 26. April 2022. Am Montag werden alle pädagogischen Kräfte einen Studientag durchführen, übrigens den ersten nach zwei Jahren in der Schule und nicht digital vor dem Bildschirm.

Beim Studientag werden wir die Themen wieder aufnehmen, die wir bei unserem zweitägigen Studientag in den Präsenztagen der letzten Sommerferien beim Open-Space begonnen haben. Wir werden am Freitag, 29. April hier davon berichten.

Inzwischen lernen 18 Kinder aus der Ukraine an unserer Schule. Wir haben dafür eine weitere Lehrerin bei einem Casting gewinnen können, die hoffentlich bald nach den Osterferien unser Team verstärken wird.

Ihnen zwei erholsame Wochen und frohe Ostern!

Bleiben Sie bitte gesund!