Wochenbericht vom 2. September 2022

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Lietzensee-Grundschule und ein besonders herzliches Willkommen auf dieser Seite den neuen Eltern unserer Erstklässlerinnen und Erstklässler!

Ja, die erste Schulwoche im Leben Ihrer Kinder ist geschafft! Und genau diese Woche war unsere Super-Projektwoche für alle Kinder der Schule: 90 Minuten Bubble-Soccer für jede Klasse mit dem Ziel, Spaß zu haben und gleichzeitig das soziale Miteinander zu Beginn des Schuljahres wieder unter die Lupe zu nehmen, parallel und für die einzelnen Klassen zeitversetzt drei Schulstunden Mosaike legen im Hof, damit unsere Schultoiletten bunter und schöner werden.

Bubble-Soccer war der volle Erfolg und bestimmt etwas, woran sich Ihre Kinder lange erinnern werden. Auch die Trainer waren begeistert und haben uns versichert, dass wir an der Lietzensee-Grundschule anscheinend vieles richtig machen, die Kinder haben aus deren Sicht toll mitgemacht. Fanden wir auch und hey, ein Lob, von dem ich Ihnen gerne berichte! Hier einige Impressionen: weiterlesen