Wochenbericht vom 30. August 2024

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

heute ist der letzte offizielle Sommerferientag, wobei hier seit dieser Woche bereits mit viel Schwung gearbeitet wird. Die Lehrerinnen und Lehrer haben die Klassenräume vorbereitet, die erste Sitzung tagte, Fachkonferenzen wurden eingeteilt und am heutigen Freitag gab es eine sehr gelungene Schulung, durchgeführt von der KIgA.

Die erste ausführliche Freitagsbotschaft wird es am kommenden Freitag, 6. September 2024 hier geben, für heute nur vorab eine Info zum Mensaessen unserer Schule.

Seit August haben wir einen neuen Caterer, Sunshine. Alle wichtigen Infos zum Anmeldeverfahren, zum Procedere der Essensauswahl und so weiter erhalten Sie so schnell wie möglich. Bis Ende September aber werden Ihre Kinder mit einem Mittagessen versorgt, auch wenn das Anmeldeverfahren noch nicht durchgeführt wurde. Wir hoffen, Ihnen damit ein wenig Stress zu nehmen, es gibt zu Beginn eines Schuljahres genug anderes, woran man unbedingt sofort denken muss!

Ihnen nun ein schönes letztes Sommerferienwochenende und allen einen guten Start in das Schuljahr 2024/25 am Montag, 2. September 2024!

Bleiben Sie bitte gesund!