Wochenbericht vom 29. September 2023

in der vergangenen Woche haben weitere Gremien getagt, in allen wurde gewählt und es wurden Ämter besetzt. Besonders den Elternvertreterinnen und Elternvertretern möchten wir an dieser Stelle unseren Dank aussprechen, die Schule durch ihre ehrenamtliche Tätigkeit und ihr Engagement so gleichbleibend zuverlässig zu unterstützen. Der Dank gilt selbstverständlich auch dem Förderverein und vor allem auch denjenigen, die sich in kein Amt haben wählen lassen und uns dennoch wo es geht durch ihre aktive Teilnahme helfen. Ob aktive Teilnahme, ob konstruktive Kritik oder Anregungen verschiedenster Art, als Eltern sind Sie wesentlicher Bestandteil der Schulgemeinschaft.

Erleben wird man dieses Engagement in der kommenden Woche bei zwei Anlässen:

Am 5. Oktober 2023 wird es unseren Tag der offenen Tür geben, an dem die Eltern für unsere zukünftigen Eltern Kuchen backen, Kaffee kochen, den Stand betreuen, Produkte unseres Schulshops vorstellen und vor allem: Mit den Gästen ins Gespräch kommen. Eltern informieren Eltern und beantworten Fragen.