Wochenbericht vom 12. April 2024

zunächst ein ganz herzliches eid mubarak nachträglich allen muslimischen Schülerinnen und Schülern sowie deren Eltern und Verwandten unserer Schule! Wie schön, dass einige Kinder, die mit ihren Familien das Zuckerfest nach den Wochen des Fastens gefeiert haben, für ihre Mitschülerinnen und Mitschüler gestern süße Überraschungen dabei hatten, was für eine nette Idee und eine schöne Überraschung!

Die Osterferien liegen eine Woche hinter uns, die erste Bausitzung nach den Ferien hat stattgefunden, gestern wurde der Motorik-Test der Drittklässlerinnen und Drittklässler durchgeführt und zwischendrin war ganz normaler Unterricht, wurden Ausflüge und Unterrichtsgänge gemacht  – und nun der Reihe nach: weiterlesen